DiESEFRAU


Mama.!!!

 

Du wirst in dєinєm gɑnƶєn ℒєϐєn, viєℓє ℒєutє kєnnєnℓєrnєn, diє єinєn mєinєn єs gut mit dir, diє Andєrєn widєrrum nicht, ɑbєr єinє ℙєrson, ϐℓєibt fuєr immєr ϐєi dir & ℓɑєsst dєinє ℍɑnd nicht ℓos, ɑuch wєnn du Shicє ϐɑust. Siє wird immer fuєr dich dɑ sєin, & ' ƶwɑr dєinє ℳuttєr. Diє ℳuttєr ist diє wichtigstє ℙєrson diє mɑn im ℒєbєn ϐrɑucht.

 Dєnn siє wird immєr ƶu єinєm stєhєn, wєnn ɑndєrє dich vєrℓɑssєn hɑϐєn !
Ich trαgє dєin ℬℓut mit Stoℓƶ ; ℳαmα .
& wєrdє immєr fuєr dich dα sєin, wєnn du mich ϐrαuchst. ♥
αbєr ; irgєndwαnn kommt dєr Tαg, αn dєm dich dєinє ℳαmα vєrℓαssєn muss, und gєєєєnαu dαvor, hαϐє ich Angst & ϐis dαhin vєrsuchє ich mєinє ℳuttєr stoℓƶ zu mαchєn.

 

 

Mama vor vielen Jahren hast du mich 9 Monate in deinem Bauch getragen,

Du hast mich groß gezogen und hast an einem Bett gessesen als ich krank war.

Du hast meine Hand gehalten als ich sie brauchte und du hast mich immer zum lachen gebracht als es mir schlecht ging,

Du sasst Monatelang von Morgens bis Abends im Krankenhaus neben mir am Bett nur dasmit ich nicht alleine bin.

Du hast immer ein offenes Ohr für mich wenn ich etwas auf dem Herzen habe,

du hast mir mein Leben lang die wärme und liebe gegeben die ich brauchte.

Wir haben uns oft gestritten aber immer wieder verziehen.

Ich habe dich oft angezickt und angeschrieen und das tut mir jetzt noch sehr leid.

Du hast immer so viel kraft in mir gesteckt und niemals aufgegeben egal was ich gemacht habe,

und dafür bin ich dir vom ganzen herzen dankbar Mama.

Denn dank dir bin ich jetzt das was ich bin,

ein normales gescheites liebes Mädchen, das mit stolz sagen kann meine Mama ist die beste die man haben kann, meine Mama ist mein Leben lang mit mir durch höhren und tiefen gegegangen, meine Mama ist immer für mich da wenn ich irgendwas habe, meine Mama liebe ich vom ganzen Herzen und sie ist die einzige die immer zu mir und hinter steht.

Mama hätte das du alles nicht für mich gemacht wüsste ich nicht wo oder was ich jetzt währe.!!!

Ich hoffe du bist stolz dadrauf so eine Tochter zu haben auch wenn ich nicht viel ereicht habe doch meistens zählt das innere eines Menschen´s.!!!

 

Ich danke dir für alles Mama und liebe dich <3

 

Und du sollst noch eins wissen,

egal was jemals sein wird ich werde auch immer ein offenes Ohr für dich haben,

den ich will dir in jeder lebenssituation helfen können.

Weil ich will das du die glücklichste Mama der Welt bist.!!!

 

 

Ich hɑϐє Angst vor dєm Tɑg -
ɑn dєm du mich vєrℓɑєsst ; Mɑmɑ. ‹პ

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!